Wir schätzen seit einigen Jahren den Rechtsrat von Florian Wörtz. Er hat einen sicheren Blick für unser Geschäft sowie unsere Interessen und gibt uns schnell und fundiert Handlungsempfehlungen. Herr Wörtz hat für uns viele schwierige Mitarbeitergespräche sehr souverän geführt. Besonders erfreulich für uns war es, als er eine sehr komplizierte Kündigungsschutzklage eines ehemaligen Mitarbeiters erfolgreich geführt und vollauf obsiegt hat. Seine Arbeit schont unsere Ressourcen und zeichnet sich durch eine hohe Erfolgsquote aus.

Dr. Jochen Hanselmann, geschäftsführender Gesellschafter Hanselmann & Compagnie GmbH


Als gesetzlicher Betreuer habe ich manchmal komplexe Notsituationen zu lösen, die fundiertes Rechtswissen und Durchsetzungsfähigkeit erfordern. Komme ich an meine Grenzen, wende ich mich gerne an Florian Wörtz. Er erfasst rasch die juristische Problematik und die Besonderheit der betroffenen betreuten Person, weiß Rat und handelt mit der gebotenen Eile.

Frank L. (Berufsbetreuer)


Wir sind mit der Zusammenarbeit von Herrn Wörtz außerordentlich zufrieden. Er berät und vertritt uns immer effektiv und kompetent. Wir schätzen auch seine gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeit sehr.

Petra Berger, Geschäftsführung Burkert & Miller GmbH


Florian Wörtz steht mir seit Jahren als zuverlässiger Anwalt zur Seite – sowohl als Inhaber der Social Media-Agentur 1a-Social-Media wie auch als Vorstandsmitglied des SCHAKI e.V. – Deutschlands größter Selbsthilfegruppe für Familien mit Schlaganfall-Kindern. Mit seiner ruhigen und sachlichen Art hat er uns in den letzten Jahren immer wieder bei wichtigen Fragen und Anforderungen geholfen – u.a. in den Bereichen Datenschutz, Inkasso, Personal- und Vertragsfragen sowie beim Vereinsrecht.

Markus Gehlken, Inhaber von 1a-Social-Media sowie PR- und Medienwart des SCHAKI e.V.


Im privaten Bereich sowie als Betreuer von psychisch erkrankten Erwachsenen benötige ich in rechtlich unübersichtlichen Situationen jemanden, an den ich mich vertrauensvoll wenden kann. Ich empfehle Herrn Rechtsanwalt Wörtz, da ich stets auf sein fundiertes und umfängliches Rechtswissen und seine freundliche und ruhige Art im zwischenmenschlichen Umgang bauen kann. Hier wird mir stets zuverlässig und umfassend geholfen.

Michael Greißl, Weil im Schönbuch


Wir schätzen uns in rechtlichen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben bei Florian Wörtz. Er kümmert sich schnell um die ihm übertragenen Angelegenheiten und regelt diese zeitnah zu unserer Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit mit ihm ist aufgrund seines freundlichen und zuvorkommenden Wesens auch sehr angenehm.

Sabine Rost, Inhaberin Taxi Buffi